11.März 2018

Das Ziel 3 Punkte nach Hause zu holen, um so den Klassenerhalt zu fixieren, wurde heute schon in den ersten beiden Sätzen nicht erreicht. Das Team des TV Oberndorf agierte sehr konzentriert und gewann trotz Gegenwehr unserer Mädels die ersten beiden Sätze.

Aber gute Serviceleistungen und Spielwitz führten zum Satzgewinn der Sätze 3 und 4. Im Entscheidungssatz ging es heiß her. Keine der beiden Mannschaften wollte verlieren und so blieb es spannend bis zum Schluss. Leider mit dem besseren Ende für die Mädels des TV Oberndorf.

VC Raiffeisen Dornbirn - TV Oberndorf:  2:3 (23:25/22:25/25:20/25:16/13:15)

Scorerinnen: 

Julia Schrott 23, Lara Hefel 16, Laura Ehrhart 9, Michaela Jäger 8, Natalie Schrott und Andrea Jäger und Marie Effinger je 3, Celine Spiegel 2, Klara Summer, Pia Röser und Leonie Lasser je 1

In der Tabelle stehen wir mit 9 Punkten an der dritten Stelle. Damit ist der Klassenerhalt leider noch nicht fixiert. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir in den letzten 2 Runden diesen noch schaffen!