24. März 2018

 

Bei schönstem Wetter startete unser letztes Heimspiel um 16.00 Uhr. Viele Zuschauer ließen es sich trotz dem tollen Wetter nicht nehmen, unsere Mädels zu unterstützen.

Dafür wurden sie mit einem tollen Spiel gegen den Tabellenführer UVV Seekirchen belohnt. 

Anfangs war das Spiel noch recht ausgeglichen, aber unser Team kam immer besser in Fahrt und so war der erste Satzgewinn eine klare Sache. In dieser Tonart ging es dann auch weiter und so schafften die Mädels rund um Kapitänin Lara Hefel noch zwei weitere Satzgewinne und somit einen 3:0 Sieg! 

Mit diesen 3 Punkten in der Tasche steht die Mannschaft nun, mit der gleichen Punktezahl (12) wie der neue Tabellenführer Ybbs, auf dem zweiten Tabellenrang. Auch den Klassenerhalt hat sie mit diesem Sieg fixiert.

Jetzt heißt es noch einmal 2 Wochen trainieren bis dann das letzte Spiel im Frühjahrsdurchgang am 7.4.2018 gegen den VC Mils ansteht.

Endergebnis VC Raiffeisen Dornbirn-UVV Seekirchen: 25:19/25:22/25:20