07. April 2018 

So wie die Sonne heute strahlte, strahlten auch die Mädels nach dem 3:1 Sieg gegen das Team des VC Mils. Ein versöhnlicher Abschluss nach einer langen Saison. Sogar unseren 2. Tabellenplatz konnten wir behalten!

 

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle unseren Mädels:

+Für die vielen Wochenenden, die sie für das Erreichen unseres Ziels, geopfert haben.

+Für das viele Training, das nicht immer ein Zuckerschlecken war.

+Für das miteinander Feiern, Lachen und Weinen

 

Danke auch an Elena Burato...die sicher eine schwere Aufgabe zu bewältigen hatte, nach dem Weggang von Ludwig Horvath

 

Auch möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die uns in unserem Tun unterstützen:

Raiffeisenbank - VKW - Mohrenbrauerei - Pfanner - LandVorarlberg - StadtDornbirn 

 

Das letzte Danke gebührt den Eltern, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre.

 

Morgen geht es für 3 Mädchen der Bundesligamannschaft gleich weiter bei der U17 Landesmeisterschaft in Höchst ( ab 13.30 Uhr).

 

Am Montag spielen unsere Ladys ihr Cup-Halbfinale gegen Hard.

Ort: MS Baumgarten
Spielbeginn: 20.20 Uhr

 

Am Dienstag kommt es zum Cup-Halbfinalschlager der jungen Bundesligagarde gegen den VBC Höchst!

Ort: Höchst
Spielbeginn: 19.30 Uhr