Donnerstag, 23.02.2017

Da wir die obere Playoff leider nicht mehr erreichen konnten, startet am Samstag der Frühjahrsdurchgang gegen UVV Seekirchen in der Hofsteighalle um 16.30.

Im letzten Spiel gegen TI Innsbruck sicherten wir und Rang 5 und somit 5 Bonuspunkte. Ein anstrengendes Programm steht uns ins Haus. 10 Spiele in 7 Wochen. Der Letzte der Frühjahrsrunde steigt in die Landesliga ab, der Vorletzte muss in die Relegation. Mit diesen Rängen wollen wir nichts zu tun haben. Die Salzburgerinnen sind sehr kompakt und gut eingespielt, aber ebenfalls sehr jung. In den zwei bisherigen Begegnungen konnten wir jeweils 3 : 1 gewinnen. Doch davon können wir uns nichts kaufen. Jetzt zählt es neu und Seekirchen ist nur 2 Punkte hinter uns. Bis auf Johanna Lerch sind alle fit und voll motiviert.

Wir wollen gut in diese Wettbewerbsphase starten und hoffen auf lautstarke Unterstützung.