Leider war unser letztes Spiel im Jahr 2018 nicht von Erfolg gekrönt. 

Aber wir können mit unserer Leistung im Spiel gegen die Innsbrucker Mädels doch zufrieden sein. Im ersten Satz mussten wir uns zuerst zurecht finden. Die USI Halle hat doch etwas besondere Dimensionen zum Spielen. Im Laufe des 2. Satzes fanden wir immer besser ins Spiel. Doch erst im dritten Satz konnten wir die Innsbruckerinnen "bezwingen". Leider erwischten wir im 4. Satz einen Fehlstart, den wir nicht mehr aufholen konnten. So verloren wir das Spiel gegen das Team des TI Tantum Volley Innsbruck 1:3.

Kein versöhnlicher Abschluss im Jahr 2018, aber unsere Gegner spielten alle für uns und die Tabelle, so dass wir keinen Tabellenplatz einbüßen und während der Weihnachtspause auf dem 5. Platz bleiben.

Ergebnis: TI TANTUM Volley Innsbruck-VC Raiffeisen Dornbirn 3:1 (25:17/25:14/20:25/25:15)

Scorer: 

SCHROTT Julia 16 Punkte
JÄGER Michaela 11 Punkte
SAMMER Emilia  3 Punkte
FIEL Mira 2 Punkte
STOCKKLAUSER Eva 2 Punkte
JÄGER Andrea  1 Punkte
RÖSER Pia 1 Punkte