Am Samstag trafen Elena und ihr junges Bundesligateam auf den TV Oberndorf auswärts. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Keines der beiden Teams konnte sich klar absetzen. Auch wenn das Team bis zu 6 Punkte in einem Satz hinten war, schafften die Mädels um Ariola Qehaja den  Ausgleich und sogar noch den Satz zu gewinnen. So war es nicht verwunderlich, dass ein Entscheidungssatz über Sieg oder Niederlage entscheiden musste. Diesen Satz verloren die Dornbirnerinnen unglücklich ganz knapp. Trotzdem ist die Elena mit der Entwicklung der Spielerinnen höchst zufrieden. Der erste Sieg im heurigen Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. 

Ergebnis: TV Oberndorf-VC Raiffeisen Dornbirn 3:2 (25:22/21:25/25:16/19:25/15:13)

Scorerinnen: Lara Hefel 18, Ariola Qehaja und Eva Stockklauser und Lina Hinteregger je 14, Sarah Spiegel und Rebecca Tribus und Müjde Kücükogul je 2 und Pauline Thaler 1

Am Nationalfeiertag treffen die Mädels im Heimspiel um 17.00 Uhr in der Messehalle auf das Team aus Inzing. Davor spielen die Herren des VC Wolfurt ihr Heimspiel ebenfalls bei uns in der Messehalle um 14.30 Uhr.