Ein wichtiger Auswärtssieg konnte gegen das Team des UVV Seekirchen errungen werden.

Die Dornbirner Girls zeigten in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf und konnten einen stark aufspielenden Gegner in die Knie zwingen.

Trainer Rene Zell zeigt sich sehr zufrieden und meint: "Heute hat dieses junge Team bewiesen, dass es auch schon einiges an Routine gewonnen hat." 

Mit dem 3:1 Sieg konnte die Tabellenführung weiter ausgebaut werden.

 

UVV Seekirchen-VC Raiffeisen Dornbirn:     1:3 (26:28/25:18/25:27/22:25)

 

Bereits am Nationalfeiertag steht das ÖVV Cup-Spiel in der Messehalle an. Hier heißt der Gegner blum VBC Höchst. Ein spannendes Spiel kann hier erwartet werden. Höchst ist das einzige Team, das Dornbirn im Grunddurchgang der 2. Bundesliga bis jetzt eine knappe 2:3 Niederlage beschert hat.

Derbys haben immer ihre eigenen Gesetze. Mal schauen, wer dieses Mal als Sieger vom Platz geht, das junge Dornbirner Team oder das Team rund um die arrivierten Spielerinnen Claudia Lubetz, Susanne Ancevski-Lehmann und Adriana Gas.

Anpfiff in der Messehalle ist nicht wie ursprünglich festgesetzt um 11 Uhr, sondern bereits um 10.30 Uhr.

Wir freuen uns über viele Zuschauer*innen, die unser Team unterstützen!