Mittwoch, 22.03.2017

Zielgerade im Frühjahrsdurchgang. Dieses Wochenende stehen die letzten zwei Heimspiele dieser Saison ( ? ) auf dem Programm.
Am Freitagabend trifft der Tabellenführer VC Raiffeisen Dornbirn im Spitzenspiel auf Verfolger TI-apogrossergott-Volleys 2 um 20.30 in der Messehalle.

Die Tirolerinnen haben alle bisherigen Spiele gewonnen und dabei keinen Satz abgegeben. Dies wollen wir ändern. Wenn wir am Ende der Saison ganz oben in der Tabelle stehen wollen, müssen wir das Heimspiel gewinnen. Am Sonntag ist UVC Zöfa Mank um 12.00 Gast in der Messehalle. Letztes Wochenende hat uns die niederösterreichische Gummiwand das Leben schwer gemacht und uns verdient einen Punkt  abgerungen. Zu Hause wollen wir aber voll punkten.
Diesmal ist das Kader bis auf Pia Röser ( U15 Meisterschaft ) komplett. Dies ist die letzte Möglichkeit einige Spielerinnen das letzte Mal im VCD Dress der 2. Bundesliga zu sehen.
Wir hoffen auf eure Unterstützung!