Die Ladies haben das letzte Spiel gegen Hohenems mit 3:0 gewonnen und sind somit in der Saison 2023/2024 ungeschlagen Landesmeister in der Landesliga 1
Herzliche Gratulation!

Sensationeller 3:0 (27:25, 25:20, 25:11) Sieg der VCD Ladies in der ersten Runde des ÖVV Cups gegen UVV Seekirchen.

Scorer:

Fussenegger 16, Jäger M. und Tröstl 13, Schrott 12, Kofler 5, Kranzlmüller 1

Die Ladies konnten sich in einem spannenden Finalspiel gegen den VBC Höchst 3:0 durchsetzen und gewannen zum zweiten Mal den Vorarlberger Cup.

Wie jedes Jahr ging es auch heuer im September wieder nach Radolfzell. Das Spiel gegen Reutlingen endete 1:1, alle anderen Spiele konnten klar gewonnen werden. Damit sind die Ladies Turniersieger 2019.

Die Ladies des VC Raiffeisen Dornbirn fixieren bereits zum sechsten Mal den Landesmeistertitel. Es konnten alle 15 Spiele gewonnen werden, lediglich ein Punkt wurde abgegeben.