Nach 10 Turnieren hat sich mit 118 Punkten Joshua durchgesetzt und den Hallen Beachbewerb 2022 gewonnen. Dicht hinter ihm Medine mit 104 Punkten. Sie hat die Wertung der Mädchen gewonnen. Auf den 3. Stockerplatz hat es Amily mit 94 Punkten geschafft. Viele Spiele waren hart umkämpft und wurden ganz knapp gewonnen oder verloren. Manche konnten krankheitshalber oder wegen Verletzungen nicht alle Turniere mitspielen und so nicht alle Möglichkeiten Punkte zu holen wahrnehmen. Im Herbst gibt es neue Möglichkeiten und andere können gewinnen!

Mit einem leckeren Buffet und einer Spritzpistolenschlacht haben wir unsere Trainingssaison abgeschlossen. Wir hoffen ihr alle habt einen tollen Sommer mit allem was man sich so wünscht und hoffen euch alle gut erholt und genauso motiviert wie in dieser Saison im Herbst wieder in der Halle zu sehen.