Bei der Württembergischen Meisterschaft haben unsere Jungs den 2 Platz erreicht. Gratulation für die tolle Leistung.

03. Dezember 2017

Bei der Württembergerischen Meisterschaft - Bezirk Süd haben wir den sensationellen  2. Platz belegt. Die Buben haben echt toll und mit viel Spielwitz gespielt.

Gratulation an das ganze Team.

Die Buben haben bei der Landesmeisterschaft den 1. Platz erreicht.

Dienstag, 30.05.2017

 

Leonhard Klammer, Loris MÜLLER, Konstantin JUEN und Tobias WOHLGENANNT

Wir waren am Wochenende (27.-28. Mai) mit der Bubenmannschaft des VC Dornbirn auf der Österreichischen Staatsmeisterschaft U11 in Graz.

Nach drei klaren Siegen am ersten Tag haben wir uns für das Halbfinale am Sonntag qualifiziert.

Dort trafen wir auf die Mannschaft von Fürstenfeld, siegten und standen somit im Finale. Unser Gegner war die Spielgemeinschaft von Aich/Dob/Brückl. Sie waren für uns zu stark.  

Der 28. Mai 2017 wird ein bleibendes Datum in der Erfolgsgeschichte des VC- Dornbirn sein. An diesem Tag haben sich die Burschen vom VC-Dornbirn erstmalig die Silbermedaille bei der Staatsmeisterschaft U11  geholt.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Burschenmannschaft auch in Zukunft noch weitere Erfolge feiern können!