Union Inzing hatte es gestern nicht leicht gegen unser junges Team. Die Mädels zollen leider immer noch ihrer Unerfahrenheit Tribut. Ein bereits sicher geglaubter Satzgewinn wird zum Schluss immer wieder mit der eigenen Unsicherheit hergegeben. So spricht die 0:3 Niederlage zwar eine klare Sprache, betrachtet man aber den Spielverlauf und die Satzverhältnisse, war es alles andere als klar. Unsere Mädels arbeiten fleißig an sich und nicht mehr lange und der erste Erfolg wird kommen.

Ergebnis: VC Raiffeisen Dornbirn-Union Inzing 0:3 (23:25/21:25/28:30)

Scorerinnen: Lina Hinteregger 20, Lara Hefel 8, Ariola Qehaja 7, Müjde Kücükogul 3, Eva Stockklauser und Sarah Hinteregger je 2, Emilia Sammer und Sarah Spiegel je 1

 

Das nächste Spiel unseres Bundesligateams findet schon nächsten Samstag, am 2.11.2019, in der Messehalle statt. Gegner wird um 17.00 Uhr das Team der SG Erzbergmadln VBV Trofaiach/WSV Eisenerz/2 sein.